Storm Rider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Versace Sunglasses;Burberry Handbag discount on eshop816.com
Casper I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:22 am von gtt4388

» Armani Belt;Prada Jeans discount on eshop816.com
Casper I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:21 am von gtt4388

» Fox T Shirt,Nike Air Shox OZ Men Shoes cheap on eshop816.com
Casper I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:18 am von gtt4388

» Casper
Casper I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:17 pm von Scip

» Kämpfe
Casper I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:48 am von Spielleitung

» Roads and Kings
Casper I_icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:39 pm von Spielleitung

» Die Kampfarten
Casper I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:39 pm von Spielleitung

» Nachtleben
Casper I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 11:13 pm von Spielleitung

» Fighters until the very End
Casper I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 11:06 pm von Spielleitung

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Casper I_vote_lcapCasper I_voting_barCasper I_vote_rcap 
Scip
Casper I_vote_lcapCasper I_voting_barCasper I_vote_rcap 
Taji
Casper I_vote_lcapCasper I_voting_barCasper I_vote_rcap 
Kaito
Casper I_vote_lcapCasper I_voting_barCasper I_vote_rcap 
Juna
Casper I_vote_lcapCasper I_voting_barCasper I_vote_rcap 
gtt4388
Casper I_vote_lcapCasper I_voting_barCasper I_vote_rcap 
Casper
Casper I_vote_lcapCasper I_voting_barCasper I_vote_rcap 

Partner
free forum

Casper

3 verfasser

Nach unten

Casper Empty Casper

Beitrag  Casper Mo Apr 25, 2011 2:14 pm












Name
Casper Dawkins, wobei mein Vorname englisch ausgesprochen wird.
Spitzname
Auch wenn ich meinen Namen nicht unbedingt schlecht finde, kennen mich die meisten einfach nur als Cas.
Titel
TITEL EURES CHARAKTERS
Alter
18 Jahre
Geschlecht
männlich




Augenfarbe
blau
Haarfarbe
blond
Größe
1,91 Meter
Gewicht
80 Kilo
Besonderes
BESONDERE MERMALE DEINES CHARAS

Aussehen
Oh man... warum soll ich das denn noch mal aufschreiben? Das ist doch völlig überflüssig, aber naja... also ich hab blonde Haare und blaue Augen. Ich bin jetzt 1,91 allerdings wachse ich wahrscheinlich noch weiter. Wozu wollt ihr mein Gewicht wissen? Also es geht euch ja eigentlich gar nichts an aber gut, ich wiege 80 Kilo.




Charakterzüge
BESCHREIBUNG DER CHARAKTERZÜGE EURER PERSON IN SATZFORM (BITTE AUSFÜHRLICH)

Charakterzitat
EIN PASSENDER SPRUCH AUS EINEM LIED/ GEDICHT ECT FÜR EURE PERSON
Stärken
- riden
- Geduld
- Engagement
- Technik
-

Schwächen
- überempfindlich
- sein Vater
- Vergangenheit
- Eifersucht
-

Vorlieben
- A.T.'s
-Musik
-

Abneigungen
- Alkohol
- über fürsorgliche Menschen
- Eifersucht





Team

Klasse
A Fire Wings
Ich bin erst vor Kurzem an das Team gestoßen, weil ich auf der Suche war. Aber jetzt fühl ich mich wohl und als festes Mitglied der Fire Wings, dessen Anführer Kaito ist.

Was fahrt ihr?
A.T's
Spezieles
ANDERE WICHTIGE DINGE, DIE IHR HIER EINTRAGEN KÖNNT




Mutter
Jamie Dawkins
Vater
Tom Dawkins
Geschwister
hat keine
Andere Personen
Marry - seine Freundin, die vor 3 Monaten bei einem Autounfall ums Leben kam, hängt allerdings immer noch an ihr



Gegenwart
Was gibt es über meine Gegenwart zu sagen?
Ich bin jetzt 18 Jahre alt. Ich wohne nicht lange irgendwo, wenn ich merke, dass der Ort mir keine Zukunft verspricht. Doch habe ich erstmal irgendwas Festes gefunden, werde ich in jedem Fall sesshaft. Im Moment habe ich einen Wohnort, hier in der Stadt. Ich bin immer noch nicht ganz über den Tod meiner Freundin hinweg, weswegen ich oft sehr empfindlich,aber auch gereizt reagiere, wenn man mich darauf anspricht. Aber ich versuche momentan eh mein bestes, in solchen Fällen zu emotional zu werden und gebe alles, um endlich zu vergessen.

Vergangenheit
Was geht euch meine Vergangenheit an? Ich will da einfach nicht mehr dran erinnert werden! Es war nämlich der reinste Horror!
Aber gut, weil ihr es seid, überwinde ich mal meinen Ekel und erzähl ein bisschen.
Als kleines Kind habe ich meine Eltern über alles geliebt und sie mich auch. Ich war schließlich ihr einziger Sohn. Es änderte sich jedoch schlagartig, als mein Vater seinen Job verlor. Nur kurze Zeit später fing er dann an zu trinken, eine halbe Kiste mindestens pro Tag. Dementsprechend wurde auch das Geld immer knapper, worauf er jedoch keinerlei Rücksicht nahm und meine Mutter zwang arbeiten zu gehen. Wenn meine Mutter dann abends spät von der Arbeit kam, scheuchte er sie nur herum, damit er etwas zu essen bekam. Nachmittags, wenn mama nicht zuhause war, war ich der Blöde, der die ganze Zeit laufen musste. Wenn meine Mutter und ich nicht so parierten, wie er es wollte, schlug er auf uns ein. Jedoch trennen oder ihn anzeigen wollte Mama sich nie von ihm, obwohl er für seine Taten eine ordentlich Strafe bekommen hätte. Zur Schule ging ich nie gerne, wegen den ganzen blauen Flecken, die ich von ihm hatte, aber mein Vater zwang mich.
Naja, vor drei Jahren hab ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin einfach abgehauen. Kurze Zeit später bin ich dann in Kontakt mit einigen Ridern gekommen und hab mich ihnen angeschlossen. Vorher hab ich mir ein bisschen Geld verdient, indem ich Musik gemacht habe. In den drei Jahren habe ich die Teams des öfteren gewechselt, hatte aber trotzdem eigentlich immer Erfolg, sodass ich jetzt schon eine ganze Weile in der A-Klasse bin. Vor zwei Jahren habe ich dann meine Freundin kennengelernt. Sie war ebenfalls Riderin und ich kam in ihr Team. Nach ein paar wochen wurde uns dann klar, dass wir mehr füreinander empfinden und sind zusammengekommen. Das Team hat sich dann irgendwann aufgelöst und wir zogen zusammen in die Welt. Von Stadt zu Stadt. Wir waren immer glücklich, bis der Tag kam, als sie mit einem Kumpel unterwegs war. Sie waren auf einer Party gewesen, der Fahrer hatte auch getrunken und zwar eindeutig zu viel und raste mit drei anderen Insassen, unteranderem meiner Freundin, in den Tod. Eine Welt brach für mich zusammen, hatte kurzzeitig starke Suizidgedanken, die mir meine Freunde dann aber ausredeten. Letzendlich hab ich mich dann von ihnen gelöst, zu viele Erinnerungen und so. Ja und jetzt bin ich hier.

Schönste Erlebnisse
DAS/ DIE SCHÖNSTE/N ERLEBNISS/E WELCHE EUREM CHARAKTER PASSIERT SIND
Schreckliche Erlebnisse
DAS/ DIE SCHRECKLICH/STEN ERLEBNISS/E WELCHEM EUREM CHARAKTER WIEDERFAHREN SIND

Regelcode
HABT IHR DIE REGELN GELESEN?





Casper

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.04.11

Nach oben Nach unten

Casper Empty Re: Casper

Beitrag  Scip Mo Jun 20, 2011 7:55 pm

Wird Hilfe bei dem CB benötigt?
Scip
Scip
Air Treak 's

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 32
Ort : Im Wind des Himmels

Nach oben Nach unten

Casper Empty Re: Casper

Beitrag  Kaito Mo Jun 20, 2011 8:02 pm

ich bin mir ziemlich sicher das Yui Hilfe brauchen könnte XD
Kaito
Kaito

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Casper Empty Re: Casper

Beitrag  Scip Mo Jun 20, 2011 8:17 pm

Naja, zumindestens weiß ich das der Bogen schon seit meinem letzten Login so aussieht ^^
Scip
Scip
Air Treak 's

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 32
Ort : Im Wind des Himmels

Nach oben Nach unten

Casper Empty Re: Casper

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten