Storm Rider
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Versace Sunglasses;Burberry Handbag discount on eshop816.com
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:22 am von gtt4388

» Armani Belt;Prada Jeans discount on eshop816.com
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:21 am von gtt4388

» Fox T Shirt,Nike Air Shox OZ Men Shoes cheap on eshop816.com
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeSa Okt 15, 2011 7:18 am von gtt4388

» Casper
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeMo Jun 20, 2011 8:17 pm von Scip

» Kämpfe
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeSa Apr 23, 2011 11:48 am von Spielleitung

» Roads and Kings
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeFr Apr 15, 2011 9:39 pm von Spielleitung

» Die Kampfarten
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeDo Apr 14, 2011 8:39 pm von Spielleitung

» Nachtleben
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 11:13 pm von Spielleitung

» Fighters until the very End
Scip, der schwarze Adler I_icon_minitimeFr Apr 08, 2011 11:06 pm von Spielleitung

Die aktivsten Beitragsschreiber
Spielleitung
Scip, der schwarze Adler I_vote_lcapScip, der schwarze Adler I_voting_barScip, der schwarze Adler I_vote_rcap 
Scip
Scip, der schwarze Adler I_vote_lcapScip, der schwarze Adler I_voting_barScip, der schwarze Adler I_vote_rcap 
Taji
Scip, der schwarze Adler I_vote_lcapScip, der schwarze Adler I_voting_barScip, der schwarze Adler I_vote_rcap 
Kaito
Scip, der schwarze Adler I_vote_lcapScip, der schwarze Adler I_voting_barScip, der schwarze Adler I_vote_rcap 
Juna
Scip, der schwarze Adler I_vote_lcapScip, der schwarze Adler I_voting_barScip, der schwarze Adler I_vote_rcap 
gtt4388
Scip, der schwarze Adler I_vote_lcapScip, der schwarze Adler I_voting_barScip, der schwarze Adler I_vote_rcap 
Casper
Scip, der schwarze Adler I_vote_lcapScip, der schwarze Adler I_voting_barScip, der schwarze Adler I_vote_rcap 

Partner
free forum

Scip, der schwarze Adler

2 verfasser

Nach unten

Scip, der schwarze Adler Empty Scip, der schwarze Adler

Beitrag  Scip Fr Apr 01, 2011 6:56 pm














Name
Scip Diamond
"Für was benötigt man einen Namen? Er ist etwas, was man verändern kann. Je nach seiner Laune. Man muss nicht einmal seinen wahren Namen verraten. Woher sollen wir also wissen, wie der andere wirklich heißt? Zudem sagt ein Name nichts über einen aus. Er verrät nichts. Es ist nur ein Wort, was einen anderen verkörpert. Damit man weiß, dass man gemeint wurde, wenn jemand anderes etwas von einem will und diesen Namen sagt. Nun dennoch, mein Name lautet seit meiner Geburt an Scip Diamond. So und nicht anders."

Spitzname
Scip
Mein Name ist zu kurz, um daraus noch einen Spitznamen zu machen. Deswegen ruft man mich also bei meinen normalen Namen Scip. Nur sehr wenige rufen mich bei meinem Titelnamen. Doch das ist eine andere Geschichte."

Titel
Schwarzer Adler
In der Storm Rider Szene, nannte man mich vor einiger Zeit auch 'schwarzer Adler'. Warum? Es liegt daran, das mein Fahrstyl und meine Tricks danach aussehen als würde ich fliegen. Genau wie ein Vogel und da ich gerne einmal schwarze Sachen trage, kommt der Name schwarze Adler daher."

Alter
19 Jahre
"Glaubt es mir, oder eben nicht. Doch ich bin 19 Jahre alt und habe in meinem Leben damit schon einiges gesehen."

Geschlecht
Männlich
"Seh ich etwas aus wie eine junge Frau? Ich bezweifle es, denn dafür fehlen mir die gewissen Rundungen. Zudem bin ich ganz zufrieden damit, dass ich ein junger Mann bin. Jedoch glaube ich auch, das man sehr gut erkennen kann das ich männlich bin. Wäre mir eigentlich neu, wenn es anders wäre."





Augenfarbe
Blau
"Meine Augen haben ein klares und helles Blau. Sie bilden keinen ungewöhnlichen Kontrast zu meinen Haaren. Doch egal. Ich mag es so wie es ist und verzichte freiwillig auf Kontaktlinsen! Ich bin nicht so ganz der Fan von diesen Teilen, doch jeder des seinen!"

Haarfarbe
Blond
"Jetzt kommt bestimmt wieder so etwas wie : blond und blauäugig ist gleich dumm. Hey, was hat das bitte mit der Intiligenz zu tun? Genau, nichts! Auf einige mag es vielleicht zu treffen, aber schiebt nicht ein jeden in die selbe Schublade hinein. Ich habe blonde Haare, wie ihr aus meinen voran gegangenen Worten schon entnehmen konntet. Sie sind auch nicht gefärbt."

Größe
1,85 Meter
"Ich bin, zumindestens nach meiner aktuellen Messung, genau 1,85 Meter groß. Nicht zu klein und nicht zu groß, meiner Ansicht nach. Nein, ich finde es sogar genau richtig."

Gewicht
75 Kilogramm
"Jetzt weiß ich, warum ich genau diese Angaben nicht leiden kann. Mit meiner Größe, sagen viele das ich zu wenig wiege mit meinen 75 Kilogramm. Doch was kann ich dafür, das ich nicht sonderlich viel zunehme? Und einmal ganz ehrlich, wenn interessiert das schon sonderlich? Bis jetzt ist mir niemand begegnet, der nachgefragt hat wie viel ich wiege! Also wirklich, ich versteh nicht das ihr das immer alles wissen wollt, was sonst allen egal erscheint!"

Besonderes
Lippenpiercing und Ohringe im rechten Ohr, weiße Mütze, Tattoo
"Ich besitze in der Unterlippe auf der rechten Seite einen Ringpiercing. Zudem habe ich auch im rechten Ohr einen Ohring, gefolgt von zwei Piercings ebenfalls im rechten Ohr. Zudem trage ich unter meinem rechten Auge auch ein Tattoo von einem Skorpion. Vielleicht wäre ein Adler nach meinem Titel zu urteilen passender gewesen, aber ein Skorpion war mir lieber. Das alles auf der rechten Seite ist, hat aber keine Bedeutung um das einmal dazu zu sagen!"


Aussehen
Blaue Augen, blonde Haare, 1,85 Meter groß, 75 Kilogramm schwer, Piercings, Tattoo, Strickmütze
"Alles noch einmal in Satzform? Mensch ihr habt Ansprüche Leute! Also noch einmal für alle zum mitschreiben, denen die kurze Information nicht gereicht hatte. Ich besitze blone Haare. Sie sind nicht so kurz wie bei den meisten, aber auch nicht irre lang. Mein Pony hängt mir trotz meiner weißen Strickmütze im Gesicht herum und verdeckt auch gerne mal meine blauen Augen. Wie auch schon gesagt sind meine Augen blau, aber kein dreckiges blau oder dergleichen. Nein es ist ein klarer und reiner Ton. Zudem ruht unter meinem rechten Augen ein Tattoo von einem schwarzen Skorpion. Der Schwanz des Skorpions ist oben und zieht sich dann über meine Wange, wo dann auch die Greifzangen des Tieres sind. Weiter geht es wohl dann zu meinem Lippenpiercing, welchen ich mir stechen lies. Es ist ein silberner Ring, der eine Kugel vorne besitzt, wenn ich ihn nicht gerade rumschiebe aus Langeweile oder so was in der Art. Dann hätten wir da noch den rechten Ohrring, der überwiegend einen goldton hat. Darüber folgen dann zwei weitere Piercings in der gleichen Farbe. Wenn man dann weiter schaut, so stellt man fest das ich wohl gerne eine schwarze Jacke trage. Da drunter findet man ein weißes T-Shirt. Meine Hose ist nichts besonderes, sondern eine normale blaue Jeanshose, die mit zwei schwarzen Gürteln gehalten wird. Wobei diese eher locker um meine Hüften ruhen. Wenn ich nicht gerade in der Storm Rider Szene unterwegs bin, dann findet man an meinen Füßen bequeme schwarz-weiße Turnschuhe. Mehr gibt es eigentlich über mein Erscheinungsbild nicht zu sagen. Denn irgendwie scheinen mit meine Größe von 1,85 Metern und mein Gewicht von 75 Kilogramm hier etwas fehl am Platz."





Charakterzüge
Es gibt so vieles, was einen beschreiben kann vom Charakter her. Aber ob alles stimmt ist später fraglich.
[color=darkblue]"


Charakterzitat
Nur mit dem Wind, kannst du so frei sein, das du fliegen kannst um dich den Himmel näher zu bringen.
[i]"Hast du das schon einmal erlebt? Dieses Gefühl als könntest du den Himmel ergreifen und als wären die Flügel gewachsen, mit denen du fliegen kannst? Es ist ein unbeschreibliches geniales Gefühl, was ich um keinen Preis der Welt vermissen will. Es gibt dir das Gefühl frei zu sein, so frei wie nur ein wilder Vogel es sein kann!"

Stärken
Geduldig, kennt sein Gebiet auswendig, für seine Freunde und Teammitglieder da, offenes Ohr, zuverlässig.
"Was soll ich schon groß über meine Stärken erzählen? Ich bin eine geduldige Persönlichkeit. Dazu kenne ich mein eigenes Gebiet wohl am aller besten. Selbst mit verschlossenen Augen, kann ich den Weg finden. Hinzu gelangt das ich immer für meine Geschwister, meinen Freunden und meinen Teammitgliedern da bin. Ich besitze sogar ein offenes Ohr für Probleme und dergleichen. Meine beste Stärke ist vermutlich aber, das ich zuverlässig bin. Wenn ich sage das ich wohin komme, dann tu ich dies auch."

Schwächen
misstrauisch, impulsives Handeln, Wolh anderer zuerst, Schmerzensgrenze unbeachtet, zu hartnäckig.
"Ich bin wohl gegenüber Fremden misstrauisch geneigt und fasse damit nicht ganz so schnell gegenüber anderen vertrauen. Was mehr ein Nachteil für mich ist, ist das ich ein impulsives Verhalten besitze. Es kommt mir nicht immer zum guten, vor allem dann nicht wenn irgendwelche Herausforderungen anstehen. Eine Sache die ich wohl noch lernen muss zu kontrollieren. Zudem steht für mich das Wohl anderer vor meinem eigenem. Womit ich mir aber auch Schwierigkeiten bereite ist, das ich meine Schmerzgrenze eher missachte. Damit kommt es auch vor, das ich mich nicht sonderlich schone. Hinzu kommt dann meine Hartnäckigkeit, die mich auch schon mal in Schwierigkeiten gebracht hat."

Vorlieben
Geschwindigkeit, Höhen, Wind
"Ich liebe die Geschwindigkeit. Auch die Höhen liebe ich, den sie kann einem den Himmel näher hinauf bringen. Durch meinen Weg, den ich gehe liebe ich auch den Wind.

Abneigungen
Verrat, Hinterlist, unfaires Verhalten, unnützige Kämpfe, leere Versprechen
"Ich hasse den Verrat und die Hinterlist von anderen Personen. Genau so unfaires Verhalten und unnützige Kämofe. Doch genau so wie diese Dinge hasse ich leere Versprechen. Warum etwas versprechen, wenn es so leer ist, diese Worte?"





Team
Night Shadows
Scip, der schwarze Adler 2rm6nus
"Ob ich in einem Team fahre? Was soll diese Frage? Ich bin der Scip. Der schwarze Adler. Und dann stellst du mir so eine Frage? Oh man, du hast echt keine Ahnung von Storm Ridern oder? Ich fahre nicht nur in einem Team mit, sondern führe die Night Shadows sogar. Es ist mein Team, das ich vor guten vier Jahren gegründet habe. Ihr glaubt mir nicht, nur weil ich damals 15 Jahre alt war? Dann fragt doch die anderen Rider. Die werden es dir bestätigen können, das es stimmt!"

Klasse
C-Klasse
"Auch wenn ich locker in einer höheren Klasse mitfahren könnte, so bleibe ich lieber in der C-Klasse. Es wissen wenige davon, was ich wirklich drauf habe. Doch mir ist es ganz recht so. Nicht umsonst verschleiere ich auch einige Dinge, die besser niemand wissen sollte. Nur die Könige und Königinnen wissen von diesem Geheimniss und die die älteren Teammitglieder der Night Shadows, sowie meine Geschwister."

Was fahrt ihr?
A.T's
"Seit ich in der Storm Rider Szene bin, fahre ich mit Air Treaks. Ich fühle mich unglaublich frei, wenn ich mit ihnen fahre. Es ist schon ein unbeschreibliches Gefühl, was ich auf keinem Skateboard erlange, auch wenn ich mit denen fahren könnte. Aber ich bleibe meinen eigenen A.T's treu und gebe sie auch nicht so leicht her."

Spezieles
Ein Geheimniss, was nur wenige wissen
"Das Speziele ist wohl genau das, was mein Geheimniss geworden ist. Damit verschweige ich das nun an dieser Stelle. Was ich aber sagen könnte ist, das ich überwiegend komplizierte Tricks fahre und mein sogenanntes Revier äußerst gut kenne. Was will man mehr?"





Mutter
Sonea
"Sonea, meine Mutter ist wohl die typische Vertretung für das was sie ist. Eine Mutter die um ihre Kinder besorgt ist und doch so gut wie alles durchgehen lässt. Doch war erwartet man bei einer reichen Famlilie? Zumindestens ist sie nicht so sehr begeistert davon, das wir mit Air Treaks fahren. Sie findet es halt gefährlich und so was eben. Trotzdem macht sie nichts, oder verlangt von uns das wir aufhören sollen. Sonea meint, das Leben ist zu kurz, weshalb wir jeden Moment leben sollten."

Vater
Lucian
"Mein Vater Lucian ist voll in Ordnung. Er unternimmt mit uns hin und wieder einige Dinge. Aber er lässt uns auch unseren Freiraum und fuscht auch nicht dazwischen, als er herausgefunden hatte das wir mit Air Treaks fahren. Er steht der Sache vollkommen neutral gegenüber und findet es sogar interesannt. Etwas besseres kann mir vielleicht gar nicht passieren.

Geschwister
Rayjan, Ruka & Devan ; Amy
"Mein Zwillingsbruder Rayjan und ich sind wohl mit unseren 19 Jahren die Ältesten Kinder unserer Eltern. Somit muss man hin und wieder auch den sogenannten Babysitter für seine jüngere Geschwister spielen. Wobei unsere Schwester Ruka nicht wesentlich jünger ist. Sie ist 17 Jahre alt und kann sich recht gut durchschlagen und lässt sich auch nicht so einfach unterbuttern. Der Jüngste wäre dann Devan. Man könnte noch sagen, das er noch kräftig unter den Fittchen unserer Mutter steht. Kommt aber wohl eher daher das er 12 Jahre alt ist und sie sich noch etwas um ihn sorgt. Zu guter letzt wäre da Amy, welche von unseren Eltern adoptiert wurde, als ich 14 Jahre alt war. Doch sie ist vor drei Monaten bei einem Unfall um ihr Leben gekommen. Sie war für mich wie eine normale Schwester gewesen und das nicht, weil sie im gleichen Alter wie Ruka war. Wir hatten uns einfach gut verstanden."

Andere Personen
Zoéy
"Zoéy, ein einziger Name der für mich so viele Bedeutungen besitzt. Ich weiß nicht mehr ob ich sie lieben oder hassen sollte. Keine Ahnung, ich weiß nur das ich sie einfach nicht aus meinem Kopf bekomme, auch wenn ich es wollte. Irgendwie findet sie immer wieder einen Weg zurück in meine Erinnerungen.




Gegenwart
Das was einst gewesen war, ist nicht mehr und doch scheint alles in Ordnung zu sein. Realität oder schein?
"Nun meine Gegenwart sieht wohl wirklich anders aus, als meine Vergangenheit. Wobei ich immer noch die Night Shadows damals gegründet habe und sie noch immer führe. Das Team besteht zur Zeit aus fünf Mitgliedern. Da wäre zum einen mein Zwillingsburder Rayjan und meine weniger jüngere Schwester Ruka. Die anderen beiden wären damit zum einem Jayson und Flo. Damit wäre meine Schwester wohl die einzige weibliche Person zur Zeit bei den Night Shadows. Jedoch sollte man sie vielleicht gerade deshalb nicht unterschätzen. Sie hat mehr drauf, als man glauben mag auf dem ersten Blick. Außerdem hat sie die Jungs ganz gut im Griff. Ansonsten hat sich für mich in der Szene der Storm Rider auch einiges geändert. Das Team wie es zum Anfang gegeben hatte, gibt es nicht. Zoéy ist vor einem halben Jahr gegangen und hat sich wohl in der Zeit ein eigenes Team aufgestellt. Denn seit wenigen Wochen sieht man sie wieder als Riderin durch die Gegend ziehen. Wen ich sie sehe, kommen immer wieder ungeklärte Fragen in mir hinauf, die eigentlich nur Zoéy beantworten kann. Aber irgendwie bezweifle ich das diese Fragen eine Antwort irgendwann erhalten werden. Doch sie kann man wohl auch als Grund sehen, warum ich ein Geheimniss bewahre. Die zwei Jahre mit ihr haben wir einiges gezeigt. Ob es gut oder schlecht war, sei in diesem Moment einmal dahin gestellt. Doch mehr gibt es wohl auch nicht zur aktuellen Gegenwart zu sagen. Abgesehen davon das ich mir Gedanken mache über diesen seltsamen Breif der vor einiger Zeit erschienen ist. Irgendjemand stiftet Unruhe und das passt keinen von uns so wirklich, denn jetzt haben wir nicht nur diese nervige Spezialeinheit im Nacken sondern noch ein oder mehrere Unbekannte die genau so problematisch werden können."

Vergangenheit
Freude, Schwerelosigkeit, Neugierde, neuer Weg, Trauer, Schmerz und Schuld
"Mit meinem Zwillingsburder Jayjan wurde ich in eine reiche Familie geboren. Wie sind also wohlhabend und hin und wieder verwöhnte Teenys. Es dauerte nur zwei Jahre und wir bekamen eine jüngere Schwester mit den Namen Ruka und kurz darauf auch die Adoptivtochter unserer Eltern Amy. Zu viert machten wir gerne einmal Unsinn und wie es nun einmal so ist unter Geschwistern, wobei wir gegenüber Amy anfangs misstrauisch waren. Doch schnell war sie in unsere Gruppe intigriert worden. Nach weiteren fünf Jahren kam dann auch schon Devan zur Welt und schon waren wir zu viert. Wobei wir unseren Jüngsten nicht immer verschonten und auch gerne einmal geärgert hatten. Auch heute sind kleine Rauferein und Streiterein nicht auszuschließen. Wo er zur Welt kam, war ich also 7 Jahre alt und hatte auch schon mit meiner zweiten Hälfte die Schule besucht für die oberen Klassen. Es war nichts besonderes gewesen. Normale Schulzeit, wo man eben seine Freunde hatte und auch beliebt war. Als ich dann jedoch vierzehn Jahre alt wurde, verlockte es mich die A.T's aus zu probieren, welche es zu dem Zeitpunkt nicht einmal lange gab. Vier Monate, wenn mich meine Gedanken nicht trüben. Ich war sofort Feuer und Flamme, als ich mit den Air Treaks gefahren bin.

Schnell hatte ich die Kniffe raus und wagte mich an einige Tricks heran. Es gab einfach nichts besseres als mit diesen Geräten zu fahren. Auch Rayjan und Ruka liesen sich davon anstecken, sowie Amy. Wir übten fleißig und lernten die Regeln kennen. Damit suchten wir uns auch noch eine Person, um ein Team gründen zu können. Mit Zoéy waren wir dann fünf Personen und wir gründeten die Night Shadows. Das Emblem wurde angefertigt und dann ging es los. Eigentlich unbeabsichtigt hatten wir ein Team heraus gefordert und damit stand unser erster Kampf an, denn einen Rückzieher machen. Knapp hatten wir es gewonnen, sind nur mit ein paar blauen Flecken davon gekommen. Aber der erste Schritt war getan nach einem kompletten Jahr der Übung. So ging es dann ein komplettes Jahr weiter, womit ich dann also 16 Jahre alt gewesen bin. Wir machten uns einen Namen, arbeiteten uns von der F-Klasse hinauf in die D- Klasse. Dort änderte sich einiges. Ich benutzte zum ersten Mal andere A.T's, aber keine gewöhnlichen. Es waren die, welche mir meinen Titel verpasst hatten. Es waren ganz speziele Air Treaks, auf die ich hier aber nicht weiter eingehen möchte. Schon allein die Erwähnung wollte ich mir eigentlich sparen. Nun egal, gesagt ist gesagt! Auf jeden Fall wollten sich danach noch einige andere unserem Team anschließen und wir zählten ganze 10 Mitglieder. Ein weiteres halbes Jahr war vergangen, bevor Zoéy und ich zusammen kamen. Sie war meiner Ansicht nach einfach unglaublich gewesen. Eine gute Riderin in der C-Klasse, die es zu mehr schaffen kann. Nun ja, aber die zwei Jahre in denen ich mit ihr zusammen war, endeten mit einem großen kräftigem Knall. Nach ein einhalb Jahren wurde das Verhältniss schlechter. Streitereien wegen banalen Sachen entstanden und es war fast noch unmöglich ruhig miteinander um zu gehen, was sich auch auf das Team ausgewirkt hatte. Schließlich beendeten wir die Sache, wobei ich bis heute nicht ganz begriffen habe warum sie so sauer gewesen war. Irgendetwas war verkehrt gelaufen, aber warum?

Ich habe sie geliebt und es wurmt mich fast schon, das ich sie noch immer liebe. Deshalb steh ich aber der Sache kritisch gegenüber das sie mit einem eigenem Team zurück gekommen ist. Aber kurz nach der Trennung kam der nächste Schlag ins Gesicht. Wir hatten einen Kampf, in dem ein Ballon gefangen werden musste. Dabei wurde auch gekämpft und Amy hatte mehrere Wunden davon getragen. Sie war später so schwer verwundet, das sie verblutet war und starb. Ich weiß noch wie Rayjan mich zurück halten musste dem Typen kräftig eine rein zu würgen. Bis heute habe ich es nicht verkraftet, das sie gestorben ist. Denn ich gebe mir die Schuld an ihrem Tod. Wäre dieser Kampf nicht gewesen, dann wäre sie gewiss noch am Leben. Doch Tod können nicht wieder Leben, eine bittere Erkenntnis und ich habe mir geschworren etwas zu ändern. Somit schloss ich meine alten A.T's in einem Schrank zu Hause ein und holte mir neue, andere mit denen ich nun fahre."

Schönste Erlebnisse
Familie, ein neuer Weg und eine Liebe
"Meine schönste Zeit war wohl meine Kindheit gewesen. Auch als ich die Air Treaks für mich entdeckte und einen neuen Weg in die Szene der Storm Rider einschlug. Denn durch diese Wahl hatte ich Zoéy kennen gelernt und mich in sich verliebt. Ganze zwei Jahre war ich mit ihr zusammen. Es war schön gewesen, auch wenn es am Ende nur noch Schmerzen bereitete."

Schreckliche Erlebnisse
Trennung, Schmerz und Trauer
"Die schrecklichtes Erinnerung nagt zum Teil noch heute an mir. Ich verlor meine Liebe zu Zoéy in einem großen Streit, der noch heute einige Fragen offen lässt. Doch was alles noch schlimmer gemacht hatte war, das wenig später darauf Amy gestorben ist. Sie war wie eine weitere Schwester für mich. Sie besaß humor und hatte immer für Spaß gesorgt. Jetzt ist sie aber seit zwei Jahren fort. Sie ist Tod und wird nicht zurück kehren. Es ist meine Schuld, auch wenn Rayjan und Ruka etwas anderes behaupten."


Regelcode
Kein Kommentar!
"Hey mein Freund, ich habe die Regeln geschrieben. Also was soll diese Frage?"





Scip
Scip
Air Treak 's

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 32
Ort : Im Wind des Himmels

Nach oben Nach unten

Scip, der schwarze Adler Empty Re: Scip, der schwarze Adler

Beitrag  Spielleitung Di Apr 05, 2011 1:29 pm

Willkommen an Board Scip.
Dein Charakter wird in die Akten verschoben und ist damit angenommen.
Spielleitung
Spielleitung
Admin

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 28.03.11

https://stormrider.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten